09. Oktober 2020

Wohnung zur Miete in Bad Reichenhall (reserviert)

RESERVIERT – Gut geschnittene 2-Zi-Whg. in Bahnhofsnähe
Die hier angebotene Wohnung liegt im 1. OG in einem von drei 1993 gemeinsam errichteten Mehrfamilienhäusern in guter Lage von Bad Reichenhall. Einkaufsmöglichkeiten und der Bahnhof mit sämtlichen ÖPNV-Anbindungen befinden sich in fußläufiger Entfernung. Über einen geräumigen Flur erreicht man die auch für eine Sitzecke ausreichend große Küche, das Wohnzimmer mit Ausgang zum ca. 6m² großen Balkon (Süd-West-Ausrichtung) sowie einen weiteren Vorflur, von dem aus man das Tageslichtbad und das Schlafzimmer erreicht. Das Wohnzimmer bietet mit knapp 25m² ausreichend Platz und Stellmöglichkeiten. Im Vorraum zu Bad und Schlafzimmer befindet sich eine praktische Schranknische, die sich auch ideal als Garderobe oder…

Aktueller Beitrag

Expertenwissen

23.10.2020

Immobilienexperten erhalten Unterstützung

Seit Anfang Oktober 2020 unterstützt Susan Wilhelm die Immobilienexperten von DÖRING & PICHLER. Die qualifizierte Bürofachkraft aus Petershausen übernimmt damit die Büroorganisation am Standort Dachau: Von der Kundenbetreuung, bis zur Terminkoordination, vom Telefonservice bis zur Inseratsverwaltung. Die 34-Jährige ist ursprünglich Kinderpflegerin. Ihr großer Traum war allerdings schon lange, ins Büro zu wechseln. „Ich kann einfach […]

Artikel weiterlesen

Zurück zur Übersicht